Hallo, mein Name ist Rafaela!
Ich möchte mit euch meine Geschichte teilen und dir zeigen wie du in schwierigen Situationen deines Lebens wieder Fuß fassen kannst.
Als Mutter von vier Kindern, gefühlt für alles verantwortlich, 27 Jahre in einer Beziehung, dann Trennung. Durch eine Erkrankung und dem ständigen "Allen alles recht machen", jeden Tag auf ein neues, kann das Leben schon Spuren hinterlassen.
Doch dann, wenn der Tag kommt wo nichts mehr geht, man Dinge tut die man, wenn man klar denken würde gar nicht so machen würde, dann wird es zum Tag X!
In diesem Moment fühlt man sich alleine. Jeder Schritt wird hinterfragt und nicht nur das, auch dein Umfeld verändert sich. Du kommst nicht mehr aus dem Bett, alles ist leer und du fühlst dich sowas von verloren.
Warum ich? Ich bin doch für alle da? Was hab ich falsch gemacht? Tränen laufen dir über deine Wangen und wenn du anfängst dich zu reflektieren dann erkennst du in kleinen Schritten das für alles was passiert ist, nur eine Person zuständig ist, nämlich Du!
Herzlichst, Rafaela
Kommentar hinzufügen
Kommentare
Hallo Rafaela, ich bin so stolz auf dich. Es tut richtig gut deine Achtsamkeitseite zu lesen. Da wird man wieder aufgerüstet mehr an sich zu denken 💞 umarme dich ganz fest . GLG Re
Hallo Rafaela!!
Ich Gratuliere dir zu diesem Schritt 👍👍
Ich weiß es ist dei e Berufung!! Ich wünsche dir alles Gute viel Erfolg und ....
WIR SEHEN UNS 🥰🥰🙋♀️🙋♀️